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Das FiS-Schlüsselübergabepaket

The FiS Key handout package

Ausgangssituation:

Der Eigentümer kann oder möchte für das zu vermietende Objekt die Präsentation im Internet und auf anderen Medien, sowie die Anfragen- und Buchungsbearbeitung SELBST durchführen. Jedoch ist der Eigentümer NICHT SELBST vor Ort anwesend und hat auch keine Person zur Verfügung, welche die erforderlichen Tätigkeiten vor Ort bei der Vermietung übernehmen kann.

Dieses Paket kann nur noch Vermietern mit Häusern ab mindestens 3 Apartments angeboten werden!

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Initial situation:

 

The owner can or would like by HIMSELF to carry out the presentation on the Internet and other media, as well as the processing of inquiries and bookings, for the property to be rented. However, the owner is NOT present on site and has no person available who can take over the necessary activities on site for the rental.

 

This package can only be offered to landlords with houses with at least 3 apartments!

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Schlüsselübergabe

 

  1. Aufklärung der Gäste bezüglich des Check-in in die gebuchte Unterkunft

  2. Aufklärung der Gäste über diverse Eigenheiten, Gepflogenheiten, Hausregeln und Vorschriften, die die Unterkunft betreffen

  3. Information der Gäste über diverse mögliche Urlaubsaktivitäten bzw. Eigenheiten, Gepflogenheiten und Vorschriften das Gebiet betreffend.

  4. Erreichbarkeit für die Gäste für äußerste Notfälle.

  5. Auf Wunsch Inkasso der Miete im Namen und auf Rechnung des Eigentümers

  6. Auf Wunsch Inkasso anfallender Nebenkosten (z. B. Reinigung) im Namen und auf Rechnung des Eigentümers

  7. Inkasso der Kur- bzw. Ortstaxe im Namen des Tourismusverbandes

  8. Auf Wunsch Bereitstellung und Verrechnung von Bettwäsche, Handtüchern, Babybetten, etc.

  9. Zeitliche Organisation der Endreinigungen und Kontakt mit Reinigungspersonal

  10. Auf Wunsch Bezahlung der Reinigungskräfte im Namen und auf Rechnung des Eigentümers

  11. Auf Wunsch Gutschrift und Überweisung der Mieteinnahmen an den Eigentümer

  12. Abrechnung der vereinbarten Provision an den Eigentümer.

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Key handout

  1. Educate guests about check-in at the booked accommodation

  2. Informing guests about various peculiarities, customs, house rules and regulations that affect the accommodation

  3. Information of the guests about various possible holiday activities or peculiarities, customs and regulations concerning the area.

  4. Accessibility to guests for extreme emergencies.

  5. On request, collection of the rent in the name and on account of the owner

  6. On request, collection of incidental costs (e.g. cleaning) in the name and on account of the owner

  7. Collection of the tourist or local tax on behalf of the tourism association

  8. On request, provision and charging of bed linen, towels, cots, etc.

  9. Scheduling of final cleaning and contact with cleaning staff

  10. On request payment of the cleaning staff in the name and on account of the owner

  11. Onn request, credit and transfer of the rental income to the owner

  12. Settlement of the agreed commission to the owner.

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