House Lake Silence

de.png

Please note, that you can book only the whole house and note that the house is already booked out in Summer 2021 and in Summer 2022!

PRICE AND BOOKING ONLY ON REQUEST

Just a few meters from the shore of the "Styrian Sea" - the lake Grundlsee presents the newly renovated holiday home "Lake Calm" with 4 bedrooms, a large living room, a spacious kitchen, a bathroom with toilet, an extra toilet, balcony with a beautiful view, one large garden with lawn and a private beach for unclouded water fun

Click on the pic to open the gallery

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/20

But also in spring and autumn, the holiday home "Lake Calm" offers an ideal starting point for long hikes and bike rides. In winter you can reach the surrounding ski areas in a few kilometers and if it is cold enough, you can experience pure ice skating on the largest ice rink in Styria.

Domestic equipments:
2 bedrooms with double beds / bedroom with double bed and single bed / bedroom with 2 single beds / spacious living-dining room with sofa and flat screen TV (satellite) / rustic new kitchen with dishwasher, 4 ring ceramic hob, oven, microwave, fridge freezer, extractor fan, kettle, coffee machine / bathroom with shower and toilet / extra WC / cozy hallway with seating / large garden with garden furniture and sun loungers.

Unlimited WI-FI COSTLESS available

Heating: heat pump, floor heating and set stove (included in the price)
Hot water: heat pump (included in the price)
Floors: laminate, parquet and tiles
Bed linen and towels are already included.

Cleaning supplies, toiletries and food have please to be brought along and are not provided

Pets are allowed on request and for a fee.

Corona-Info

Das Betreten von Beherbergungsbetrieben (sowohl gewerbliche als auch private Unterkünfte, wie Ferienhäuser und -wohnungen, Hütten etc.) zum Zweck der Inanspruchnahme von Dienstleitungen von Beherbergungsbetrieben (sowohl entgeltlich als auch unentgeltlich) ist bis Ende 18. Mai 2021 nur für gewisse Ausnahmefälle erlaubt. 

Ab 19. Mai 2021 können auch wieder Urlaubsgäste buchen.

Genauere Informationen erhalten Sie

 HIER 

Haus Seeruhe

gb.png

PREIS UND BUCHUNG NUR AUF ANFRAGE

Nur einige Meter vom Ufer des "Steirischen Meers" - dem Grundlsee entfernt präsentiert sich das neu renovierte "Ferienhaus Seeruhe" mit 4 Schlafzimmern, einem großen Wohnraum, einer geräumigen Küche, einem Badezimmer mit WC, einem extra WC, Balkon mit wunderschöner Aussicht, einem großen Garten mit Rasenfläche und einem eigenen Strand für ungetrübten Wasserspaß.

Zum Öffnen der Galerie bitte auf das Bild klicken

1/20

Doch auch im Frühjahr und im Herbst bietet sich das Ferienhaus Seeruhe als idealer Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen und Radfahrten an. Im Winter erreicht man die umliegenden Skigebiete in wenigen Kilometern und wenn es kalt genug ist, erlebt man Eislaufvergnügen pur auf der größten Eisfläche der Steiermark.

Ausstattung:
2 Schlafzimmer mit Doppelbetten / Schlafzimmer mit Doppelbett und Einzelbett / Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten / geräumiger Wohn-Essraum mit Sofa und Flat TV (Sat) / rustikale neuwertige Küche mit Geschirrspüler, 4-Platten-Ceranfeld, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach, Dunstabzug, Wasserkocher, Kaffeemaschine / Badezimmer mit Dusche und WC / extra WC / gemütlicher Vorraum mit Sitzgelegenheit / großer Garten mit Gartenmöbel und Sonnenliegen.

Unlimitiertes W-LAN KOSTENLOS verfügbar

Heizung: Wärmepumpe, Fußbodenheizungen und Gesetzter Ofen (im Preis inkludiert)
Warmwasser: Wärmepumpe (im Preis inkludiert)
Böden: Laminat, Parkett und Fliesen
Bettwäsche und Handtücher sind inkludiert!

Reinigungsutensilien, Toiletteartikel und Lebensmittel sind bitte mitzubringen und werden nicht bereitgestellt

Haustiere auf Anfrage und gegen Gebühr erlaubt