Wohnung Katalin

gb.png

Sehr geräumige und nett eingerichtete Maisonettenwohnung für bis zu 9 Personen. Zentrumsnah, mit traumhaftem Ausblick und Sauna im Haus Auerhahn.

Zum Öffnen der Galerie bitte auf das Bild klicken

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/34

Ausstattung: Großes Wohn-Esszimmer mit Esstisch, ausziehbare Doppelcouch, Flat-TV, Bibliothek / Top ausgestattete Küche mit Kühlschrank inkl. Gefrierfach, Geschirrspüler, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschinen, Waschmaschine etc. / 2 Badezimmer mit WC, einmal Badewanne und einmal Dusche / 2 Schlafzimmer mit Doppelbetten, 1 Wohn-Schlafraum mit 3 Einzelbetten und ausziehbarer Doppelcouch / Sauna auf Wunsch und Gebühr (10 Euro pro Tag) / 3 Balkone mit herrlichem Ausblick.

Unlimitiertes W-LAN verfügbar

Heizung: Zentralheizung (im Preis inkludiert)
Warmwasser: Zentral (im Preis inkludiert)
Böden: Laminat, Teppich und Fliesen

Reinigungsutensilien, Toiletteartikel und Lebensmittel sind bitte mitzubringen und werden nicht bereitgestellt

Bettwäsche und Handtücher sind im Preis inkludiert

Haustiere erlaubt auf Anfrage