Corona-Info

Entering accommodation establishments (both commercial and private accommodation, such as holiday homes and apartments, huts, etc.) for the purpose of using the services of accommodation establishments is prohibited until the end of February 2021. An evaluation and further details are planned for mid-February 2021.

Holiday Home Alpine Rose

de.png

Cosy and rustic furnishings, wonderful location with a sensational view of the surrounding mountains. All this offers the Holiday Home Almrausch right next to the downhill run of the ski area Tauplitzalm. Enjoy your hiking or skiing holiday in homey atmosphere.

1/22

Equipped with 2 double bedrooms, a living-dining room with fireplace, communal bunks with 3 mattresses, a kitchen, a bureau, a shower room, a toilet and a big southern balcony.

Unlimited WiFi available

In winter, the parking lot for the holiday home can only be reached with snow chains and / or four-wheel drive and a steep walk of approx. 150 m uphill has to be accepted in winter - as a reward you can expect the wonderful view neighboring "Pfannerhütte" can be used for 25 euros. Please send a separate request for this service.

Heating: electric and tiled stove (included in the price)
Hot water: boiler (included in the price)
Floors: laminate and tiles
Please bring bed linen and towels!

Please also bring cleaning utensils, toilet articles and groceries and will not be provided

Pets are not allowed

 In sämtlichen FiS-Unterkünften besteht im Innenbereich ein Rauchverbot / In all FiS accommodations there is a smoking ban inside  

© 2018 Uwe Rauscher, FiS - Ferien im Salzkammergut. Erstellt mit Wix.com.

  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon

Corona-Info

Das Betreten von Beherbergungsbetrieben (sowohl gewerbliche als auch private Unterkünfte, wie Ferienhäuser und -wohnungen, Hütten etc.) zum Zweck der Inanspruchnahme von Dienstleitungen von Beherbergungsbetrieben (sowohl entgeltlich als auch unentgeltlich) ist bis Ende 18. Mai 2021 nur für gewisse Ausnahmefälle erlaubt. 

Ab 19. Mai 2021 können auch wieder Urlaubsgäste buchen.

Genauere Informationen erhalten Sie

 HIER 

Ferienhaus Almrausch

gb.png

Heimelig und rustikal eingerichtet, wunderbare Toplage mit sensationeller Aussicht auf die umliegende Bergwelt. Das alles bietet das Ferienhaus Almrausch direkt neben der Abfahrtspiste des Skigebiets Tauplitzalm. Genießen Sie Ihren Wander- oder Skiurlaub in heimischem Ambiente.

Zum Öffnen der Galerie bitte auf das Bild klicken

1/22

Ausgestattet mit 2 Schlafzimmern mit Doppelbetten, Wohn-Essraum mit Kachelofen, Matratzenlager mit 3 Matratzen, neuwertige Küche, Büro, Badezimmer mit Dusche, WC und einen geräumigen südseitigen Balkon.

Unlimitiertes W-LAN verfügbar

Im Winter ist der Parkplatz für das Ferienhaus nur mit Schneeketten und/oder Allrad erreichbar und ein steiler Fußweg von ca. 150 m bergauf muss im Winter in Kauf genommen werden - als Belohnung erwartet dich der herrliche Blick.Für die Anreise kann auch ein Gepäcklieferservice der benachbarten "Pfannerhütte" für 25,- Euro in Anspruch genommen werden. Bitte um gesonderte Anfrage für dieses Service.

Heizung: Elektro und Kachelofen (im Preis inkludiert)
Warmwasser: Boiler (im Preis inkludiert)
Böden: Laminat und Fliesen
Bettwäsche und Handtücher sind bitte mitzubringen!

Reinigungsutensilien, Toiletteartikel und Lebensmittel sind bitte ebenfalls mitzubringen und werden nicht bereitgestellt

Haustiere sind NICHT erlaubt