Corona-Info

Das Betreten von Beherbergungsbetrieben (sowohl gewerbliche als auch private Unterkünfte, wie Ferienhäuser und -wohnungen, Hütten etc.) zum Zweck der Inanspruchnahme von Dienstleitungen von Beherbergungsbetrieben (sowohl entgeltlich als auch unentgeltlich) ist bis Ende 18. Mai 2021 nur für gewisse Ausnahmefälle erlaubt. 

Ab 19. Mai 2021 können auch wieder Urlaubsgäste buchen.

Genauere Informationen erhalten Sie

 HIER 

Lenzbauerhütte

gb.png

PREIS UND BUCHUNG NUR AUF ANFRAGE

Schön, dass du bei uns bist!

Die idyllisch gelegene Lenzbauer Hütte liegt im Herzen der Tauplitzalm auf 1.650m, umgeben von einer faszinierenden Bergwelt und 6 romantischen Bergseen.

Zum Öffnen der Galerie bitte auf das Bild klicken

1/30

Das Holz der Hütte wurde nach dem Mondkalender zum richtigen Zeitpunkt geschlagen und wurde nie gestrichen sondern natürlich belassen.

Hier findest du noch, den schon längst verschwundenen Duft des Holzes und kannst die Seele baumeln lassen!

Vermietung im Sommer & Winter: Selbstversorgerhütte

Hier treffen sich diejenigen , die die Ruhe, Sonnen- sowie auch Holzofenwärme oder Schneefall und Stürme genießen wollen.

Die Hütte hat 2 Doppelbettzimmer mit je einer großen Schlafcouch und ein größeres Zimmer mit Doppelbett, Schlafcouch und Einzelbett.

Im 1. Stock befinden sich zwei Bäder mit Dusche und jeweils einem WC und im Erdgeschoss nochmals ein WC.

In der heimeligen Küche wird auf einem großen Holzofen gekocht und geheizt. Jedoch steht Ihnen auch ein Elektroherd mit Backrohr zur Verfügung.